Susanna Langenbach
Beraterin

Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 08.00-12.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr.

Kantonale Berufs-Meisterschaften FaGe 2017

Die Gewinnerin der kantonalen Berufsmeisterschaften FaGe 2017 steht fest: Kayleigh Biewenga (Klinik Im Park, Hirslanden AG) setzt sich gegen 10 Konkurentinnen und 2 Konkurenten durch. Zusammen mit der zweitplatzierten Shannon Marty (Pflegezentrum Rotacher) und der drittplatzierten Mabel Reust (Universitätsklinik Balgrist) sichert sie sich das Startticket für die Swiss Skills 2018. 

Zum dritten Mal kämpften FaGe an einer kantonalen Berufsmeisterschaft Zürich um den Meistertitel und die Teilnahme an den Swiss Skills (Schweizer Berufsmeisterschaften) 2018 in Bern. 

An Simulationspatienten demonstrierten sie während maximal 75 Minuten Aufgaben aus dem FaGe-Berufsalltag und wurden dabei von einem Expertenteam beurteilt. Eine besondere Herausforderung war neben den fachlichen Fragestellungen auch die konzentrierte Arbeit vor zahlreichen Zuschauern. 

puls-berufe.ch gratuliert den glücklichen Siegerinnen!